Please enable JS

Wer sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat, hat bestes Rüstzeug für das Leben.

Richard von Weizsäcker

WOLFMAIER HAUSTECHNIK – SEIT 1953

Die Firma Wolfmaier wurde im Jahr 1953 von Franz Wolfmaier gegründet. Er begann mit einer Flaschnerei welche über die Jahre immer weiter wuchs. Heute sind wir ein mittelständisches Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitern.

PERFEKTION AUS LEIDENSCHAFT

Dafür stehen wir seit über 60 Jahren. Bei uns vereint sich gelebte Tradition mit dem aktuellstem Know-how unserer Fachkräfte. Wir sind Spezialisten für die Haustechnik vom Einfamilienhaus bis zur großen Industrieanlage. Unser Portfolio umfasst die Bereiche Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär in der Haustechnik.

ROLAND FUSS
 
Geschäftsführender Gesellschafter
Techniker
 

BIRGIT WOLFMAIER
 
Geschäftsführende Gesellschafterin
Finanzen
 

OLIVER BLANK
 
Geschäftsführer
Vertrieb
 
 

WIR WISSEN WAS WIR TUN

Wir haben uns über die Jahre stets weiterentwickelt und unsere Unternehmensbereiche erweitert und immer auf den neuesten Stand angepasst. Unsere Philosophie gründet auf zwei Säulen: Der Umgang mit unseren Mitarbeitern und der Umgang mit unseren Kunden.

 

TEAMKULTUR

Die Verzahnung von Qualität und Individualität unserer Mitarbeiter macht die Stärke unserer Teams aus und schlägt sich auch in langjährigen Betriebszugehörigkeiten nieder. Das spüren auch unsere Kunden.

 

VERTRAUEN

Vertrauen ist unser Schlüssel für die Zusammenarbeit. Egal ob Kunde, Mitarbeiter oder Lieferant: Ausgangspunkt und Ziel unserer Tätigkeit ist Vertrauen aufbauen, erhalten und vertiefen.

 

KUNDENFREUNDLICHKEIT

Lösungsorientiertes Handeln und Arbeiten wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir sind immer auf der Suche nach der besten Lösung – gemeinsam mit unseren Kunden.

 

LIEFER(ANTEN)TREUE

Wir arbeiten seit vielen Jahren immer mit den gleichen Lieferanten, Großhändlern und Herstellern zusammen. Warum? Erfahrung schafft Vertrauen und garantiert einen zuverlässigen Lieferservice weit in die Zukunft.